Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

13.03.2017

Fractal Art 2017-01

ULTRA FRACTAL
mit diesem Programm kann man ohne mathematische Kenntnisse die wunderschönsten Fraktal Kunstwerke erstellen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Immer wieder bin ich von den unterschiedlichsten Ergebnissen begeistert.
Das Programm UltraFractal gibt es hier.

Bei deviantArt beteilige ich mich regelmässig an Ultra Fractal Challenges. Einige Fraktale möchte ich nun ab und zu hier zeigen.

März Thema Formula Gnarl

Gnarltastic_2


Gnarltastic_5








Gnarltastic_8

7 Kommentare:

  1. wow, das nenne ich mal toll! das zweite Fraktalbild find ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber schade, dass das Programm nur eine 30 Tage Testversion ist..

      Löschen
    2. Vielen Dank Pasadena. Ist doch gut, wenn man das Programm erst testenkann. Der Kauf des Programms lohnt sich, wenn man gerne Fraktale erstellen möchte. LG Esther

      Löschen
  2. Tatsächlich sehen die Ergebnisse mit ULTRA FRACTAL fantastisch aus. Respekt, dass hast Du wirklich toll umgesetzt. Und ich freue mich auf weitere Bilder.

    Liebe Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erica, danke für dein Lob. Sicher kommen noch weitere Fraktale hier. Eine Auswahl findest du auch auf meiner Homepage www.escara-feelings.ch LG Esther

      Löschen
  3. Schöne Fractal Bilder , die Du da gemacht hast! Bravo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu liebe Sibylle, Vielen Dank für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen